WGV nun Mitglied der Freien Wähler

Vor einigen Tagen wurde die Wählergemeinschaft Voerde offiziell in den NRW-Landesverband der Freien Wählergemeinschaften aufgenommen. Nach dem Motto „Gemeinsam sind wir stark“ haben sich bereits zahlreiche Wählergemeinschaften in diesem Landesverband vereinigt, um auf diese Weise beispielsweise in den Gremien der einflussreichen öffentlich-rechtlichen Verbände Regionalverband Ruhr (RVR) und Landschaftsverband Rheinland (LVR) im Sinne der Kommunen und ihrer Bürgerinnen und Bürger mitentscheiden zu können.
Unser Geschäftsführer Martin Kuster wurde in der Delegiertenversammlung der Freien Wähler für die diesjährige Kommunalwahl auf den aussichtsreichen dritten Listenplatz für das Ruhrparlament des RVR gewählt und hat damit gute Chancen, künftig Mitglied des Ruhrparlaments zu werden.

Autor: Martin Kuster | Datum: 1. März 2020 | Themen:
WGV: unabhängig
Unabhängig
WGV: bürgernah
Bürgernah
WGV: ehrlich
Ehrlich